Mittwoch, Oktober 03, 2012

Genuss


Sie sind ungesund, voller Zucker, ohne jegliche gute Inhaltsstoffe, klebrig, aber einfach nur .. himmlisch. Wahrscheinlich sollte man (bei bewusster Ernährung) darauf verzichten, sich mit diesem Süßstoff vollzustopfen – aber wenn er mir unter die Finger kommt, dann ist es zu spät. „Jaja, ich ess bloß einen“, heißt es dann und schupps.. Waren es doch ein paar mehr. Also, wiegesagt ist es eher nicht für Leute, die  gerade Kalorien zählen, wobei anzumerken ist, dass sie weniger Kalorien als eine ‚normale‘ Schokolade haben.. Jedenfalls-  ich finde sie himmlisch zuckrig und .. hmm, waas soll ich dazu noch sagen, probiert sie mal aus :)



Seid ihr auch so vernarrt oder ist es euch schon zu süß?
Zuckrige Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv