die eine mag ihn schon lange kennen, die andere hat den Namen vielleicht schon mal gehört und noch eine andere hat keine Ahnung wovon ich rede.
Es geht heute um - wie der Tiel schon verrät - Nagellack, und zwar den "essence studio nails better than gel nails top sealer". Funktioniert als Topcoat(Überlack) über dem farbigen Nagellack, kann aber auch ohne getragen werden und hat drei wunderbare Vorteile: 1. Er lässt den Nagellack ziemlich schnell trocknen und bringt 2. einen ausgleichenden Glanz mit sich, der den Nagel(lack) ziemlich ordentlich und gepflegt aussehen lässt und macht 3. den Lack länger haltbar und verhindert schnelle Absplitterungen, Macken o.Ä.
Viele Überlacke lassen ja von sich behaupten, diese Eigenschaften zu erfüllen, das ist jedoch der erste, bei dem ich das wirklich bestätigen kann (Und ich weiß auch, dass es viele andere Menschen (Mädchen) da draußen gibt, die ebenso begeistert sind!) - ich kann ihn wirklich nur empfehlen, da mir vorallem der 'Ich-lasse-deinen-Nagellack-superschnell-trocknen-Effekt' ziemlich positiv aufgefallen ist, immerhin lassen sich nach dem Auftragen des Topcoats über dem farbigen Lack Macken und Verschmieren eindeutig besser vermeiden :)
Entschuldigt die scheußliche Qualität des Bildes, hier geht es zu weiteren Infos zum verehrten Produkt!Ich kann nur sagen: Seinen, um die 2,50€ liegenden, Preis ist er allemal Wert und ich kann euch bloß wirklich ans Herz legen, ihn mal auszuprobieren :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen