Sonntag, Oktober 21, 2012

ramsch die zweite


Yo man, lass uns durch die Gegend cruisen,
die Straßen unsicher machen
und die Leute aufscheuchen -
Ja, lass uns unser Leben genießen!

Komm schon, nimm die Mädels,
ja, die von gestern – die Blonde, die Dünne,
ja ich weiß, sie sind billig
auf hey, sie sind willig

Und ich will auch in 30 Jahren sagen:
es war ne geile Zeit,
denn ohne Konsequenzen zu tragen,
erobern wir den Rest der Welt

Komm schon, mach das Beste draus,
denk nicht drüber nach,
lass es einfach raus,
denn wie lange können wir das noch?

Und dann geht die Party ab,
wenn wir durch die Straßen fegen,
die Leute aufscheuchen
und unser Leben genießen – ey yo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv