1) Welchen Berufswunsch hattest du als Kind? Viele, aber das
prägnanteste ist dann doch der Wunsch, Grundschullehrerin zu werden – ich habe
mir das immer so wunderbar vorgestellt,
sich morgens mit den Kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu lernen und den
Nachmittag zur freien Verfügung zu haben, jaja, kindliche Naivität :D
2) Was für ein Blogger-Typ bist du? Ich glaube, ich kann mich keinem Schema oder einer Gruppierung zuordnen, denn ich blogge meistens Texte über das, was mir im Kopf herumgeistert, also schlicht meine Gedanken..
3) Was macht deinen Blog so besonders? Meine Individualität? Ich gehe zumindest davon aus, dass keine andere Person zu jedem Thema die gleichen Gedanken hat und sie auch mit den gleichen Formulierungen verpacken würde.. :D
4) Trinkst du lieber Coca Cola oder Pepsi? Nichts davon, beides bäh! :D
5) Welcher Begriff würde dir, beschreibend für das bisherige Jahr, spontan einfallen? Veränderung und Zukunft, ich kann mich nicht entscheiden.. Veränderung, weil sich wirklich einiges geändert hat, was mein Dasein und Leben doch beeinflusst und Zukunft, weil ich mich schon das ganze Jahr lang auf das, was kommt gefreut habe – beides Dinge, die sich in den Jahren davor nicht so gravierend offenbart haben..
6) Welches Gericht gelingt dir immer? Es lässt dich wohl darüber streiten, ob es wirklich ein Gericht ist, aber so spontan würde ich Brownies nennen :D
7) Was ist deine Lieblingsfarbe? Puh, das ist schwierig, aber alles in allem eher gedecktere Farben, weniger knallig Buntes..
8) Welches ist die häufigste Frisur die du trägst? Ich habe derzeit keine langen Haare, ich bin froh, dass ich mittlerweile einen Zopf hinkriege, der einigermaßen hält und den trage ich derzeit auch oft, variiert mit ein bisschen was Geflochtenem hier oder da :)
9) Welches Handy/ Smartphone besitzt du? Dieses Sony Ericcson Mp3-Player-Handy, furchtbar alt und bei mir auch reichlich kaputt.. http://www.chip.de/ii/5/2/2/1/0/0/1/a349b82b636b817f.jpg So schaut es eigentlich aus, allerdings ist bei mir sowohl die Mp3-Player-Klappe vorne ab, als auch einiges der „Umrandung“ und die Hülle, die Akku etc. hinten festhält und schützt..
10) Blogaward - yay or nay? Klares YAY, ist ne super Sache!
11) Lieblings App auf dem Smartphone? Ja, wenn man denn dann ein Smartphone besäße..
2) Was für ein Blogger-Typ bist du? Ich glaube, ich kann mich keinem Schema oder einer Gruppierung zuordnen, denn ich blogge meistens Texte über das, was mir im Kopf herumgeistert, also schlicht meine Gedanken..
3) Was macht deinen Blog so besonders? Meine Individualität? Ich gehe zumindest davon aus, dass keine andere Person zu jedem Thema die gleichen Gedanken hat und sie auch mit den gleichen Formulierungen verpacken würde.. :D
4) Trinkst du lieber Coca Cola oder Pepsi? Nichts davon, beides bäh! :D
5) Welcher Begriff würde dir, beschreibend für das bisherige Jahr, spontan einfallen? Veränderung und Zukunft, ich kann mich nicht entscheiden.. Veränderung, weil sich wirklich einiges geändert hat, was mein Dasein und Leben doch beeinflusst und Zukunft, weil ich mich schon das ganze Jahr lang auf das, was kommt gefreut habe – beides Dinge, die sich in den Jahren davor nicht so gravierend offenbart haben..
6) Welches Gericht gelingt dir immer? Es lässt dich wohl darüber streiten, ob es wirklich ein Gericht ist, aber so spontan würde ich Brownies nennen :D
7) Was ist deine Lieblingsfarbe? Puh, das ist schwierig, aber alles in allem eher gedecktere Farben, weniger knallig Buntes..
8) Welches ist die häufigste Frisur die du trägst? Ich habe derzeit keine langen Haare, ich bin froh, dass ich mittlerweile einen Zopf hinkriege, der einigermaßen hält und den trage ich derzeit auch oft, variiert mit ein bisschen was Geflochtenem hier oder da :)
9) Welches Handy/ Smartphone besitzt du? Dieses Sony Ericcson Mp3-Player-Handy, furchtbar alt und bei mir auch reichlich kaputt.. http://www.chip.de/ii/5/2/2/1/0/0/1/a349b82b636b817f.jpg So schaut es eigentlich aus, allerdings ist bei mir sowohl die Mp3-Player-Klappe vorne ab, als auch einiges der „Umrandung“ und die Hülle, die Akku etc. hinten festhält und schützt..
10) Blogaward - yay or nay? Klares YAY, ist ne super Sache!
11) Lieblings App auf dem Smartphone? Ja, wenn man denn dann ein Smartphone besäße..
11 Dinge über mich:
Ich schreibe wahnsinnig gerne (Überraschung!), genieße es,
in der Küche zu stehen, dabei noch lieber etwas zu backen, als den Herd zu
betätigen, frage mich schon die ganze Zeit, wieso sich dieser Blogaward denn so
viel um die Zahl Elf dreht, was man ja nicht so oft antrifft im Leben, zu
Snowboarden erfüllt mich mit wahnsinniger Freude und ich habe mich schon seit
der Rückfahrt aus dem Winterurlaub auf den nächsten gefreut, ich verabscheue Latein
und Mathe, Horrorfilme sind definitiv nichts für mich, ich lebe seit 4 Jahren
vegetarisch, habe sowohl Hühner als auch Laufenten zuhause und bin ca. 6-7
Jahre meines Lebens regelmäßig und mit großer Leidenschaft geritten, bis ich es
Anfang dieses Jahres aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, Reisen ist etwas, an dem ich einen riesigen Gefallen gefunden habe und ich muss zugeben, dass ich von
Süßem selten zu viel bekomme..
Meine Fragen:
1. Ski, Snowboard oder doch lieber Sommer?
2.
Kochst du gerne, oder lässt du dich lieber
bekochen?
3.
Was hältst du von Hollister?
4.
Deine Meinung zum Iphone lautet.. ?
5.
Dein Held der Kindheit ist..?
6.
Zum Bloggen bist du gekommen durch..?
7.
Hast du Haustiere?
8.
Deine Lieblingsstadt ist..?
9.
Winter,- Frühling-, Sommer- oder Winterkind?
1.
Was isst du besonders gerne (heimlich :D) ?
11.
Ein Ort, den du schon lange bereisen möchtest,
ist .. ?
Ich kenne leider nicht genügend Leute, die
weniger als 200 Leser haben, aber hier die, die ich finden konnte und gerne
taggen möchte, ich hoffe ihr habt Spaß dabei:
Oh, ich wurde getaggt :)) Vielen vielen Dank ♥ :))
AntwortenLöschenBin mir im Moment noch unschlüssig, wie ich diverse Tags zuzammenfassen soll, es wird einfach alles etwas viel ;)
♥
Oh Gott, so sollte das jetzt gar nicht rüberkommen o: :D
LöschenEs freut mich jedes Mal sehr sehr sehr sehr sehr, wenn jemand meinen Blog für würdig erklärt und ihm einen Award verleiht/einen Tag weitergibt :) Danke dafür nochmal :)
Mach dir doch keinen Stress, die Fragen laufen dir doch nicht davon! :D Ich hab doch selber auch etwas gebraucht, bis ich mich endlich drangesetzt habe! ;) Aber es macht mich glücklich, dass du dich so freust :)
Löschencooler Tag, hehe :-)
AntwortenLöschen<3
Wenn du Lust hast, kannst du doch auch mitmachen, ich würd mich freuen, auch wenn du theoretisch zu viele Leser dafür hast :D
LöschenVielen lieben Dank :)
AntwortenLöschenLiebst, Zunder