Während ich herumstehe
und darauf warte,
dass sich die Welt verändert
vergeht unbemerkt die Zeit
und nichts verändert sich,
weil ich mit jeder Minute
in der ich nur herumstehe
1000 Chancen verpasse,
etwas zu ändern, zu verbessern,
zu planen und
nach meinen Wünschen zu gestalten.
In der Zeit, in der ich
blind durch die Welt haste
wird sich nichts tun,
denn wie soll jemand erkennen,
was mir missfällt und was ich erhoffe
wenn ich es doch nie geäußert habe?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen