Montag, September 03, 2012

Sich hinsetzen und einfach mal schreiben

Sich hinsetzen und einfach mal schreiben, das sagt sich so einfach. So unfassbar einfach, dass es wiederum unfassbar schwierig ist, das wirkliche Maß an Arbeit, Zeit, Spaß und was es sonst noch alles mit sich bringt, zu erfassen. Doch hier soll der Spaß, die Lust und Laune, der Leserkontakt und einfach das (vielleicht zum Teil nicht ganz sinnige) Aneinanderreihen von Buchstaben im Vordergrund stehen. Also, dachte ich mir, tu ich es endlich, ich setze mich hin, tippe ein bisschen auf meiner Tastatur rum und hoffe, dass, das, was ich zu schreiben plane, vorzeigbar wird. So weit, so gut, nun steck ich mittendrin im Schlamassel und es bereitet mir jetzt schon ausdrücklich viel Spaß. Ich hoffe nicht nur mir gefällt das Zusammenbasteln der Wörter, sondern auch ihr findet Gefallen daran! Ich freue mich auf eine Zeit mit tausenden Geschichten, Texten, Ideen, Wort- und Rechtschreibfehlern, Kreativität und ganz viel Glücklichsein und dem ein oder anderen, der mich dabei begleiten möchte!
Jetzt wurde auch genug getippt für heute, ich hoffe ich sehe euch bald wieder, bis dahin au revoir und einen wunderbaren Abend!

P.S.: Einen ganz lieben Grüß an Cansu, die mich letzten Endes dazu gebracht hat, mir endlich einen eigenen Blog zu erstellen, anstatt nur ewig davon zu träumen, danke dir dafür!

2 Kommentare:

  1. Ooooh you did it, girl! Ich freue mich so sehr für dich und bin gespannt was die nächste Zeit so mit sich bringen wird.


    TOI TOI TOI!!!

    xxxx

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv